Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>screenshot mit mauszeiger (osx)

screenshot mit mauszeiger (osx)

bender22.12.0311:31
guten morgen zusammen,
weiß jemand, wie man unter osx einen screenshot macht, auf dem der mauszeiger sichtbar ist? beispielsweise bei links auf websites. unter os9 war das standartmäßig so, unter osx wir er immer ausgeblendet. hab da bis jetzt noch nichts gefunden.

gruß

bender
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0311:36
Wenn Du das Programm Bildschirmfoto benutzt, kannste das in den Einstellungen auswählen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bender22.12.0311:47
Ties-Malte
danke für die schnelle antwort, das tool kannte ich nocht nicht. allerdings würde ich gerne einen mauszeiger mit aufnehmen, der nicht in dieser liste erscheint (hand bei links in flash-filmen). funktioniert das mit diesem tool? ich habe die einstellung nicht gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.