Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>schwarze Balken bei Final Cut Exp. trotz gleicher Größe?

schwarze Balken bei Final Cut Exp. trotz gleicher Größe?

locoFlo28.11.0919:01
Hallo ihr,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem.
In Final Cut Express habe ich einen Clip mit 720x576 Pixel. Vor diesen habe ich einen anderen Clip (mov aus Flash) gesetzt, auch 720x576. Allerdings zeigt FCE bei diesem Vorspann auf der Canvas einen blaugrünen Balken und schwarze Balken rechts und links. Diese schwarze Balken sind auch im exportieren Film zu sehen, der "Hauptfilm" hat dann keinen. Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Florian
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo28.11.0921:09
Hat sich erledigt. Bis später.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.