Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari im advent

safari im advent

lastmachero
lastmachero18.12.0520:33
abends der 4. advent,
wenn ich mit safari bei ebay stöbere und z. b. formac als suchbegriff eingebe, erhalte ich ettliche treffer - das ist gut so.
wenn ich dann links z. b. tft displays (2) als kategorie anklixe geht das unheil los
safari kommt in die endlosschleife und will mich immer wieder einloggen als ebayer und loggt und loggt und lockt.

"und täglich grüßt das murmeltier"?

wo liegt da der fehler?
an meinem 2. mac klappt das tadellos - jene festplatte habe ich auf den hier gespiegelt (mit ccc) eben nur den user-ordner nicht
wo kann ich denne für 10.4 safari 2.0.2 neuinstallieren?

merry macmas
0

Kommentare

roger_toger18.12.0520:51
hab es auch schon mal gehabt, dass safari bei produktseiten bei ebay nicht mehr eingeloggt ist. hat da wer eine lösung? nutze auch tiger.
0
MetallSnake
MetallSnake18.12.0521:03
Camino nutzen, klappt problemlos!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
lastmachero
lastmachero19.12.0513:20
tiptop tipp metallschlange
aber wieso klappt das auf einem rechner & auf dem anderen nicht?
mfg
zeuz
0
lastmachero
lastmachero20.12.0514:11
das war ja einfach:
einfach die cookies alle löschen & basta!!!

und ich hab neu formatiert...

hohohow
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.