Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rapidweaver Funktion vs der mächtige CS4 -

rapidweaver Funktion vs der mächtige CS4 -

mike_s
mike_s25.02.0913:16
hahahaha

bestimmt werden einige von euch mal kurz lächeln.
Rapid vs der mächtige CS 4 Master Collection

Aber ich habe eine Frage.
Ich brauche ein Software das mir ganz schnell Websites erstellt(statische oder so einfach - einfache Sites bis ich mit der richtig webapp fertig bin)
nun ich habe rapidweaver benutzt finde ich gut aber ich will nicht extra noch 79 $ zahlen damit ich eine 4. site erstellen muss.
da ich CS4 vom Chef bekommen kann,möchte ich mal wissen ob man diese funktionalität( von rapid ... ) auch im CS 4 paket vorhanden ist.


PS: ich will nicht iWeb nutzen.

danke im Voraus.
Weiß einer mit welchen Programm? danke.
„....“
0

Kommentare

iThinkDifferent25.02.0913:20
Dreamweaver zum Erstellen der Seite und Illustrator / Fireworks zum Erstellen von Grafiken für die Seite. Alles drin im Web Premium Paket.
0
capapies
capapies25.02.0913:21
mit dreamweaver muss man sich echt beschäftigen, so schnell mal eine seite basteln ist eher schwierig, daher gibt’s ja eben rapid und co.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.