Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>plötzliches abschalten im batteriebetrieb

plötzliches abschalten im batteriebetrieb

martin24.10.0622:14
habe seit neuestem (gerade eben wieder) ein seltsames problem.

mein macbookpro (1,83, 2gb, 1.4.8) schaltet sich im batteriebetrieb nach etwa 1-2h plötzlich ab. finster. ohne vorwarnung, das led leuchtet dann.

zwischendurch macht er das auch immmer wieder brav mit vorwarnung und so.

doch eben ist es wieder passiert. finster und aus, bis ich wieder strom anstecke. obwohl mir in der batteriestandsanszeige noch mind. 1h zugesichert wird.

kalibrieren nutzt nichts - hab ich gemacht
beim batterieaustauschprogramm war ich dabei, das problem tritt aber erst seit kurzem auf. davor hat immer alles klaglos funktioniert.

any hints??
0

Kommentare

alfrank24.10.0622:14
Hast Du den Akku denn schon tauschen lassen, oder nicht ?
0
alfrank24.10.0622:24
Wenn nicht: warum ?
0
martin24.10.0622:24
alfrank
Hast Du den Akku denn schon tauschen lassen, oder nicht ?
ja, hab ich schon. hat auch länger anstandslos funktioniert. glaube eigentlich nicht daran, dass daran das problem liegt.
0
alfrank24.10.0622:26
Egal, laß sie nochmal tauschen. Dann bist Du sicher, ob es daran lag...
0
martin24.10.0622:36
alfrank
Egal, laß sie nochmal tauschen. Dann bist Du sicher, ob es daran lag...
geht das denn??
0
alfrank24.10.0622:40
Ruf' einfach mal den Apple Store an...
0
martin24.10.0623:35
sapperlott!!
vor ein paar wochen hatte ich noch volle kapazität!

ist die batterie / der akku tatsächlich hin?
0
martin25.10.0614:58
hab angerufen, bekomme eine neue batterie.
sehr seltsam.

anyway.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.