Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>photoanalysisd treibt mich noch in den Wahnsinn!

photoanalysisd treibt mich noch in den Wahnsinn!

Mac-Rookie
Mac-Rookie26.05.1812:24
Ich hatte gestern auf einem "neuen" (gebrauchten) Mac das System komplett neu aufgesetzt. Installiert ist High Sierra.

Seit gestern (mit Unterbrechung über Nacht) belastet "photoanalysisd" mit über 100% Systemlast den Rechner. Seit Stunden läuft der Rechner nun, mal geht die Last kurzfristig auf 30-40 % runter, nur um dann wieder schrittweise auf über 100% hochzugehen.

Ich hatte gestern den Rechner bei iCloud angemeldet, iTunes, Foto etc. Ich meine zumindest, dass das Ganze seinerzeit bei meinem MBP nicht so lange gedauert hatte.

Ich habe sehr viele Fotos in der Cloud.

Wie lange dauert es in der Regel, bis alles indexiert ist?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla26.05.1817:22
Bei älterer Hardware und einer grossen Foto-Mediathek kann das gut und gerne 2–3 Tage dauern. Den Ruhezustand des Rechners abschalten, 24h durchlaufen lassen und nichts sonst daran arbeiten.
„ITZA GOOTZIE“
+3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.1818:54
20k Bilder haben auf einem MBP 2016 etwa 1,5 Tage gebraucht.
+1
tomtom0070027.05.1806:51
Wie schnell/langsam ist deine Internet Verbindung?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie27.05.1810:24
Ich habe DSL 16000, was auch reicht für meine Belange. In der Tat scheint er jetzt fertig zu sein. Die Temps und Lüfter laufen wieder normal.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.