Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>pdf-converter

pdf-converter

horstiphone11.10.0915:13
Hallo,
kann mir jemand einen brauchbaren pdf-converter zu word und exel empfehlen?
0

Kommentare

uplift
uplift11.10.0915:19
Wirst Du glaub ich nicht finden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar111.10.0915:21
Nur um sicher zu gehen: du willst eine PDF in ein Word- bzw. Exceldokument wandeln?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1024
102411.10.0915:26
sollte grundsätzlich mit Adobe Acrobat Pro funktionieren, allerdings erscheint bei mir des öfteren eine Fehlermeldung bzw. beim Versuch, diese Funktion soeben zu testen, ist mir Adobe Acrobat Pro 9 mit allen Updates abgestürzt, grundsätzlich wäre aber die Funktion vorhanden...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.0916:30
Keine Ahnung, wie gut das funktioniert, müsstest du mal testen:
deskUNPDF @@ is a PDF converter that converts PDF's to Word, Excel, OpenOffice, HTML, XML, Images, and more. Includes batch conversion and command line interface. Provides best conversion fidelity among all competitors.

Für PeeZehs (dort schmeißt man sich ja lieber Original-docs und -xls’ an den Kopf) gibt es PDFgrabber @@ , was wohl auch ganz ordentlich funktionieren soll.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sierkb11.10.0916:36
Was genau willst Du erreichen? Wenn es Dir darum geht, ein PDF einzulesen und es dann weiterzubearbeiten und ggf. in einem anderen Format abzuspeichern, versuch's evtl. mal mit OpenOffice/StarOffice und der PDF Import Extension: .
0
horstiphone12.10.0909:04
genau, ich habe einen scanner von fujitsu scansnap s510 und der bringt die software mit allerdings nur für windows, nun in ich aber komplett umgestiegen und möchte das nicht auf der vm-ware unter windows laufen lassen weil das zuviel ressourcen frisst
0
horstiphone12.10.0909:06
also um mal ein beispiel zu geben, ich bekomme meine faxe alle über die fritzbox per mail und pdf auf den exchange-server, diese könnte ich dann teilweise textlich weiterverarbeiten und das macht sich in word und exel einfach besser, unter windows ist das kein problem, ergo sollte apple sowas auch können
0
uplift
uplift12.10.0909:20
Sorry, wenn Du ein Fax bekommst und das in einer PDF landet, handelt es sich dabei nur um ein in das PDF eingebundenes Bild. Das was Du brauchst ist eine OCR Software!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
pava3512.10.0909:23
uplift hat Recht. Das Umwandeln von Text in Bild per OCR kann Acrobat allerdings ziemlich gut. Die Texte könnte man dann weiter verwenden...
0
horstiphone12.10.0909:55
gut, das hab ich verstanden, bin ja auch kein profi also noch ne andere idee als acrobat?
0
Hot Mac
Hot Mac12.10.0914:23
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.