Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>paralells und brenner

paralells und brenner

SODA-MAX
SODA-MAX14.07.0610:12
ja und zwar hab ich mir gestern was runtergeladen mit windows xp (emuliert in parallels) aber leider kann ich die daten nicht brennen. weiß einer wie ich brennen kann unter xp ohne zusatzsoftware? weil das geht ja normalerweiße unter xp.

kann mir da jmd weiterhelfen?

MFG
MG
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.07.0612:01
Parallels unterstützt "Brennen" (noch) nicht. Ist aber einschlägigi bekannt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.