Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nutzt jemand Bank X mit iTan bei der sparkasse kölnbonn?

nutzt jemand Bank X mit iTan bei der sparkasse kölnbonn?

leBeat
leBeat01.05.0616:29
bei mir will das irgendwie nicht funktionieren ... das neue HBCI-modul will anscheinend nicht mit meiner bank kommunizieren ...
klappts bei euch?
0

Kommentare

leBeat
leBeat01.05.0616:55
ich kann das natürlich auf der seite meiner bank machen ... aber auch da wird nur noch iTan genutzt, was ja auch sinn macht.
Bank X unterstützt das in seiner neusten version ... ich denke, ich habe irgendwo nen fehler gemacht, weiß grad nur nicht, wo ...
0
kai!
kai!01.05.0616:49
Hat iTan nicht noch Hintertüren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.