Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nomachine nx client laüft nicht aiuf MB

nomachine nx client laüft nicht aiuf MB

vtec-r
vtec-r28.08.0620:47
Wie bereits oben beschrieben habe ich eben versucht noachine auf mein mb zu installieren.
Installation problemlos, jedoch beim starten bricht es sofort ab mit unbekannter fehlermeldung
hat jemand eine idee?
MfG
0

Kommentare

vtec-r
vtec-r29.08.0600:42
Bin dem Problem auf der Spur...Welche Version hast du?1.4?
0
vtec-r
vtec-r29.08.0613:14
Habe mal alles deinstalliert und neu geladen (version 2.0.0-98) und installiert.
Läuft trotzdem nicht....installation ohne probleme, doch wenn ich starte kommt nach einigen sekunden fehlermeldung und beendet das programm ohne ein fenster zu öffnen.
habe jetzt mal gesucht und das gefunden:



wie man unten lesen kann steht da nur was von powerpc systemen...
könnte es daran liegen? aber wieso läüft es dann auf mbp bei dieter....
MfG
0
vtec-r
vtec-r30.08.0600:03
nein soweit komme ich nicht leider:-&
Habe das obere PKG gedoenloaded...kann ja dann nur noch ein Fehler beim entzippen sein oder?
Welches Programm benutzt ihr dafür?Stuffit Expander?
0
vtec-r
vtec-r30.08.0601:04
habt ihr ein zusätzliches x11 tool mal installiert?
0
vtec-r
vtec-r30.08.0610:36
Dachte das wäre beim Macbook schon dabei, oder muss ich spezielles pakete noch laen? und wo finde ich diese dann?

MfG
0
Dieter29.08.0600:52
nx client 2.0.0-98 ... kein Problem auf einem MBP!
0
Dieter29.08.0622:10
Soweit kommst Du also gar nicht?
0
Dieter29.08.0622:10
.
0
Dieter30.08.0600:24
Ich habe es mit dem Mac OS X Unzipper ausgepackt!
0
Dieter30.08.0608:32
NX Client braucht natürlich X11.app von Apple! Also Optionale Packete installieren: X11
0
Dieter02.09.0613:30
Ist auf der Installations-DVD. Optionale Pakete, Anpassen, X11 ... Schwupp!
0
seaside28.08.0621:48
Leider nicht. Auf meinem intel iMac funktioniert NX.
0
seaside29.08.0600:51
Oh, wohl wieder gelöscht. Hab auch mein Zertifikat nicht zur Hand, kann es also nicht wirklich testen.

Installiere aber gleich mal neu..
0
seaside29.08.0600:54
Hab das PKG runtergeladen uns läuft super.

Schick mir ein Zertifikat und ich teste, ob auch ein Login geht
0
seaside29.08.0621:45
Nein, unwahrscheinlich. läuft doch auf meinem iMac mit CoreDuo.

Bist Du sicher, dass Du das PKG File geladen hast? Es steht unter dem anderen File, welches expl. mit PPC markiert ist.
0
seaside30.08.0601:03
Ja, habe auch das obere genommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.