Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues ilife und iwork fehlt bei leopard

neues ilife und iwork fehlt bei leopard

neonlove30.12.0713:03
ich habe leopard auf meinem macbook installiert und es ging eigentlich alles reibunglos von statten. Ich habe nun aber gesehen, dass ich immer noch ilife und iwork 06 drauf habe, und nicht die neuen versionen. weiss da jemand einen lösungsansatz wie ich zu den programmen komme?
0

Kommentare

cab30.12.0713:04
iLife und iWork waren noch nie bei einem MacOS X dabei.
0
chill
chill30.12.0713:06
cab sagt es. nur bei neu gekauften rechnern ist ilife vorinstalliert ... von iwork gibt es auch nur "30 tage testversionen"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd30.12.0713:15
Also da ja eigentlich schon alles gesagt wurde hier noch eine dumme Antwort auf die Frage, habe gerade einen Kasper gefrühstückt
neonlove
... weiss da jemand einen lösungsansatz wie ich zu den programmen komme?


Ein Lösungsansatz wäre folgender: Gehe zu einem Händler deines Vertrauens und kaufe dort iLife 08 und iWork 08.

guten Rutsch
0
Lolipoldie30.12.0713:31
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe gerade Leopard installiert. Es ist aber kein FinalCut Pro dabei, hat jemand einen Lösungsansatz?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.