Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue iPhone Apps laden nicht

neue iPhone Apps laden nicht

Jonas Z.13.10.0814:13
Hallo zusammen!

Ich hab das Problem, dass seit 2 Tagen die iPhone Apps die ich gekauft bzw kostenlos aus dem AppStore lade nicht mehr runterladen. Das Symbol erscheint auf dem iPhone und es steht dort "laden...", aber es passiert nichts. auch pausieren und wieder laden beginnen bringt keine abhilfe... Und löschen lassen sich die programme auch nicht...

Habe eine iPhone 3G SW 2.1 (ohne Jailbreak oder ähnliches, also original zustand).

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Jonas
0

Kommentare

Jonas Z.13.10.0814:19
hat sich erledigt!

Jetzt geht es plötzlich nach erneutem ein- und ausschalten (was ich heute morgen ohne erfolg auch schn probiert hatte!)

Gruss Jonas
0
alfrank13.10.0814:24
Seit gestern wird im App Store wieder gebastelt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.