Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>netscape composer macht intel imac schlapp - gibts was ähnliches

netscape composer macht intel imac schlapp - gibts was ähnliches

zeuz
zeuz28.04.0618:49
netscape composer macht legt meinen intel imac lahm - ich mach die homepage mit iweb und netscape composer als html hilfe.
gibts was ähnliches iwe den composer für den inteller?

taco hab ich schon ausprobiert ist aber rein html - davon hab ich programmiertechnisch wenig ahnung. composer war schon eher visuell angelegt.

es dauert echte 4 minuten bis netscape 7.0 auf dem imac startet und nochmal 2 min. bis er ein lächerliches 4 K großes dokument öffnet.

aber sonst bis 4 x schneller - lol lol lol

die einzen und die nullen

mfg
nd
0

Kommentare

vb
vb28.04.0619:11
hm, ich fand netscape auch immer recht flott,. kenne es aber auf dem intel nicht... vielleicht offline arbeiten und nur zum hochladen verbinden?

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
zeuz
zeuz28.04.0623:32
sänk you männer - echt
mfg
der andi
0
Frank
Frank28.04.0619:14
Nvu ist doch jetzt der alte Composer. Gibt es den nicht schon für intel?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.