Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach Hause telefonieren

nach Hause telefonieren

BvK15.08.0513:11
Welches sind denn so die typischen Software Kandidaten die immer eine Meldung absetzen?
Was kann man eigentlich tun, irgendwo müssen die doch ihre Anrufbefehle ablegen, und damit sind die auch löschbar.
zB schmeisse ich immer die Softwareaktualisierer von Microsoft raus, weil sie sich ohne zu fragen in Startobjekte einnisten.
0

Kommentare

MacAndy15.08.0513:12
http://www.obdev.at/products/littlesnitch/

mit dem kannst du die verbindungen unterbrechen.
0
yeah15.08.0514:40
Oder mit Netbarrier: http://www.intego.com/de/home.asp

Einige der bekannten Online-Händler geben das als Beigabe beim Rechnerkauf. Am besten beide laufen lassen.
0
BvK15.08.0515:50
Vielen Dank,
LittleSnitch habe ich mal draufgemacht. Jetzt werde ich durchtesten welche Programme allzu aktiv sind.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.