Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mymind

mymind

maria einhorn15.11.0514:55
hi, ich habe gestern ganz begeistert angefangen mymind zu benutzen und fand alles toll bis ich es jetzt ausdrucken wollte und keine option gefunden habe, die meine notizen mit ausdruckt. kann mir da jemand einen tip geben – oder funktioniert das wirklich nicht? wäre doof, denn es sind viele.

danke
0

Kommentare

uwekel15.11.0515:50
wie wäre es mit apfel-shift-4 und ev. leertaste?
0
Stefan S.
Stefan S.15.11.0515:51
Herzlich Willkommen im Forum!
ich kenne zwar das Programm nicht, aber funktioniert nicht einfach: apfel + P ?
0
maria einhorn15.11.0515:57
Stefan S.
Herzlich Willkommen im Forum!
ich kenne zwar das Programm nicht, aber funktioniert nicht einfach: apfel + P ?

danke fürs willkommen! es ist nicht das problem, dass ich es nciht drucken kann, das geht schon, nur gibt es eine art fussnotenfkt, die mir ermöglicht, bermerkungen zu meinen stichpunkten zu machen, die nicht mitdrucken. aber ansonsten geht apfel+p natürlich zum drucken



0
maria einhorn15.11.0515:58
uwekel
wie wäre es mit apfel-shift-4 und ev. leertaste?

das geht auch nicht so richitg, denn ich kriege keine ansicht, auf der alle notizen drauf sind. nur immer eine, daher müsste ich gerade an die 50 bilder machen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.11.0516:15
Bestehtd as Problem auch, wenn du die Map exportierst?

0
maria einhorn15.11.0516:21
bernddasbrot

ja, habe ich auch schon versucht, das programm läßt dann die anmerkungen einfach weg. zumindest beim export als text, die restlichen exportoptionen bringen mir ja nicht viel für den druck.
0
Frank
Frank15.11.0517:33
Schreib doch mal dem Entwickler eine Mail. Wobei ich glaube, dass er sich auch hier im Forum tummelt. Vielleicht wird er ja noch auf diesen Thread aufmerksam.

Aber Grundsätzlich ist MyMind ja ein relativ junges Programm, an dem sich im Moment viel tut.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.