Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>msn mobile?

msn mobile?

Stefan Amann
Stefan Amann28.03.0614:07
hi!

ich suche ein java-programm, für mein handy (k700i), mit dem ich mich in msn chatten kann.
es gibt einige dienste (eMessenger, msn.com) die das über wap unterstützden, dass allerdings ziemlich aufwendig ist.

hat jemand schon mal so etwas gesehen, oder kennt jemand etwas in diese richtung?

danke im voraus!!

mfg
stefan
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann29.03.0600:20
wer suched der finded...

für alle die interesse haben... hier einige jave appz für das handy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.