Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mp3-cd mit itunes leer / mit toast funktioniert es

mp3-cd mit itunes leer / mit toast funktioniert es

macdummy05.03.0520:18
hallo

problem: wenn ich für mein mp3 autoradio eine cd mit itune brennen will. wird sie als leer oder fehlerhaft im auto angezeigt.
die gleiche playliste dann mit toast gebrannnt - sofort wird die cd vom mp3-autoradio erkannt und alles funktioniert. und damit es noch seltsamer wird - zu 99,9 % hat es auch einmal mit it7unes geklappt:
hat da jemand änliche probleme ? oder weis woran es liegt?
0

Kommentare

macdummy07.03.0515:46
danke
0
myPod07.03.0516:14
das gleiche problem hab ich auch mit meinem clarion-autoradio...
keine ahnung woran das liegt. itunes-gebrannte mp3-cds werden zwar als ein(!) track erkannt und der player fängt an zu spielen, man hört allerdings nichts...
0
jonny
jonny07.03.0516:25
Habt ihr da vielleicht aac-Files anstelle echter MP3s? Das wird von iTunes nämlich nicht on-the-fly konvertiert, so wie Toast das macht.

Gleiches gilt auch für DRM geschützte Files auf eine "MP3-CD" (die dann ja eigentlich mehr eine AAC-CD ist).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.