Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mousepad für mighty mouse

mousepad für mighty mouse

Struppo
Struppo20.06.1011:54
hallo,
meine mightymouse läuft auf meinem maxxpad sehr "rau"
gibt es ein empfehlenwertes Mouspad, auf dem die mightymouse genau, schnell und "fluffig"flitzt.
Einsatzbereich: Bildbearbeitung
Danke für Tipps

Struppo



0

Kommentare

alfrank20.06.1012:12
Ich habe das von sonorman in einer MacRewind vorgestellte "steelseries 4HD", welches mit meiner Magic Mouse hervorragend funktioniert. Es ist groß, hart und sehr dünn, aber trotzdem rutschfest auf dem Tisch. Es kostet aber 15-20 €. Z.B. hier bei Amazon:
0
Struppo
Struppo20.06.1012:18
läuft die Mouse darauf"smooth" auf meinem maxxpad "kratzt es ziemlich,obwohl meine logitech mx518(windoof ) darauf flitzt.
Wie ist das Gefühl auf einer "Metallplatte"zu arbeiten?
0
schnittstelle20.06.1012:33
Mighty Mouse und jetzt Magic Mouse laufen sehr gut auf meinem Alugraphics Mousepad.
Arbeiten auf der "Metallplatte" ist angenehm. Sie ist kühl, aber nicht unangenehm kalt und wärmt sich während des Arbeitens auch leicht von der Hand auf...
0
Lemuria20.06.1012:46
ich benutze das Raider von Nova :
http://www.esportnova.com/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=127
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.