Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>motorola l6 isync

motorola l6 isync

Kekserl
Kekserl24.03.0614:32
hi erstmal.
hab mir gestern ein l6 gegönnt und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem gerät (vor allem, weil wieder mal alle tasten funktionieren, war bei meinem s65 nicht unbedingt der fall...), doch hab ich eine enttäuschung hinnehmen müssen: mit isync lässt sich mit dem handy nichts anfangen. ich krieg zwar eine bt- verbindung zusammen, kann allerdings nur ins internet über das handy, mehr nicht.

jetzt meine frage: gibt es irgendeinen trick, um das trotzdem zum laufen zu bringen? ich benutze 10.3.9, die isync- version ist 1.5.

kann ich vielleicht in irgendeiner datei etwas umschreiben?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

schönen tag euch!
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

Linienschieber24.03.0615:28
schau mal hier vorbei
oder bei macosxhints.com im forum
0
Gabbo
Gabbo24.03.0615:49
Ich hab das L7 und auch Probleme damit. BT hab ich auch, geht aber nicht mit iSync. Man kann das nette Ding aber auch über USB verbinden. Und dazu nahm ich das USB < USB-Mini Kabel meiner Digicam zur Hand und schloss es an.

Klappt so wunderbar mit dem Adressbuch. Mehr brauche ich nicht.

Gruss, Gabbo
0
Kekserl
Kekserl24.03.0615:52
mhm, hab da ein skript runtergeladen und installiert, das hat auf anhieb mal nicht geklappt.

ich probiers noch auf macosxhints, aber weiss zufällig jemand noch sonst rat?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl24.03.0615:55
gabbo

ich probiers mal mit usb- kabel.... bin ja gspannt
„fürzlbürzl...“
0
Gabbo
Gabbo24.03.0615:58
Was ist eigentlich der Unterschied zw. L7 und L6? Ich nehme an, das L6 ist einfach neuer, wenn du es jetzt neu gekauft hast....
0
Centurion
Centurion24.03.0616:01
Gabbo
Was ist eigentlich der Unterschied zw. L7 und L6? Ich nehme an, das L6 ist einfach neuer, wenn du es jetzt neu gekauft hast....
Soweit ich weis is das L7 eigendlich der Nachfolger des L6
0
Kekserl
Kekserl24.03.0616:03
mhm, ok, per adressbuch isses verbunden, und wie schick ich jetzt daten ans handy? also, die adressdaten?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl24.03.0616:03
das l7 hat mp3 player und ein paar sachen mehr, das l6 nicht
„fürzlbürzl...“
0
Sandman
Sandman24.03.0616:20
Probier mal das hier:


Gruß

Sandman
0
Kekserl
Kekserl24.03.0616:32
mhm....

mit adressbuch klappts jetzt über bt, danke schön. zwar nur ein kontakt gleichzeitig, aber immer noch besser als tippen...

wie hoch stehen die chancen, dass man das mal mit isync zum laufen bringt?
„fürzlbürzl...“
0
tklingelschmitt24.03.0621:32
www.isync-hilfe.de

Drücke dir die Daumen!

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.