Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileMe Mails verschwunden

mobileMe Mails verschwunden

Casa*****27.08.0813:33
Ich war gerade beim lesen eines Mails als ich dabei zuschauen wie früher gesendete Mails vor meinen Augen verschwanden. Ich musste feststellen dass ALLE gesendeten Mails bis und mit 14 Oktober einfach so gelöscht wurden. (Vor meinen Augen und ohne das ich irgendwas gemacht habe. Auch auf dem Apple-Server ist nichts mehr gesichert. Hatte noch jemand dieses Problem? Kann man verlorene Mail irgendwie restoren? Danke für jegliche Hilfe.

Gruss
Tom (der der Mobile ME jetzt definitiv kündet (unbrauchbarer, unzuverlässiger, viel zu teurer unausgereifter Schrott - was nützt mich 60 Tage gratis - wenn ich dafür meine Daten verliere. Muss ich eigentlich erst einen PC kaufen um eine Email zu speichern?? :sick: :sick: :sick: )
0

Kommentare

söd knöd27.08.0813:37
Könnte es nicht eventuelle daran liegen das du deinem Email Programm gesagt hast das es nach x Tagen etc. gesendete Emails löschen soll. So eine Einstellung gibt es in Apple Mail.

0
Casa*****27.08.0813:49
södknöd... stimmt diese Einstellung gibt es. Allerdings wurden auch mails gelöscht die ich eine Stunde zuvor noch geschrieben habe. Daran kanns also nicht liegen.
0
Dirk B.
Dirk B.27.08.0813:53
... was steht den auf deiner MobileMe-Seite zum Status von Mail? Sind nur die Mails aus dem Ausgang weg oder auch die im Eingang?
0
Casa*****27.08.0813:58
nur die gesendeten wurden gelöscht. Bekommene Mails sind alle noch da. Beim Status steht das gestern ein paar prozent nicht auf mobile me zugreifen konnten, aber daran kanns nich liegen weil ja alle mail vom 14.10.08 bis gestern weg sind)
0
brunsa
brunsa27.08.0814:00
Also ich kann zur Zeit auch nicht auf meine MobileMe E-Mails zugreifen. Auf der Systemstatus Seite wird als Grund "Planmäßige Wartungsarbeiten" angegeben!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.