Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>microsoft war mal wieder auf einkaustour: diesmal in der schweiz

microsoft war mal wieder auf einkaustour: diesmal in der schweiz

Davek
Davek05.11.0500:27
ich glaube es ist nichts neues das microsoft immer wieder firmen aufkauft, die was haben, dass sie unbedingt auch brauchen, bzw. in ihr betriebssystem einbauen wollen. habe es heute im radio gehört und dann gleich mal nachgeschaut was ich dazu finde!

hier der link:

http://www.microsoft.com/switzerland/presse/de/detail.mspx?ID=39333a0e-1ecf-44dc-be92-9635b689748a

(sick)

na ja was soll man schon dazu sagen! eben typisch microsoft !
„Keep the Beat“
0

Kommentare

tricromat
tricromat05.11.0500:41
Bei aller Applebegeisterung was hat das den mit Microsoft zu tun.
Mir fällt auf der Stelle emagic ein wo sonst kommt den Logic pro her?
Bei DVD Studio pro fällt mir jetzt gerade die übernommene Firma nicht ein.
Will nur sagen das hat nix mit Microsoft zu tun sondern das machen alle auch Apple.
Wenn die firmen das dann noch weiter entwicklen und eventuell Teile davon kostenfrei zur Verfügung stellen (z.B. Garageband beruht auf emagic technologie) ist es für den Kunden oftmals von Vorteil.
Wenn natürlich nur aufgekauft wird um die Entwicklung einzustellen und konkurenten kalt zu stellen ist es nicht so toll.
Aber ist eben kein Microsoft Phänomen.
0
bachi
bachi05.11.0500:42
ja nichts neues typisch halt(sick)
„ “
0
Davek
Davek05.11.0500:45
ich habe nicht gesagt das, das andere nicht machen, ich habe mich hauptsächlich über den menschen geärgert der heute am radio so grossartig darüber gesprochen hat!O:-)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.