Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail zickt rum!

mail zickt rum!

Hendrik02.02.0419:11
seit kurzem will mail (10.3.3) nich mehr so wie ich..
<br>wenn ich eine email von hand als "werbung" deklariere, hängt sich mail jedesmal auf..
<br>oft auch beim senden von emails mit anhängen..
<br>
<br>wie kann ich mail reparieren, ohne dass meine ganzen emails, einstellungen usw verloren gehen?
0

Kommentare

Ändu02.02.0419:48
zumindest den ersten Punkt hatte ich auch, offenbar wurde der Spamfilter durch ein aggressives Mail zerschossen:<>
<br>Nachdem ich diesen in den Einstellungen zurückgesetzt habe, gings wieder einwandfrei. Allerdings musste Mail.app danach wieder lernen was Spam ist und was nicht.
0
frashier
frashier02.02.0419:49
hast mal zugriffe repaiert ???
0
Hendrik02.02.0420:08
wenn du mir sagst was das ist bzw wie ich das mache?!
0
frashier
frashier02.02.0420:24
dienstprogramme/ festplatten-dienstprogramm und dann zugriffsrechte reparieren !!
0
Ändu02.02.0420:35
Ich vergass zu erwähnen, dass die Zugriffsrechte bei meinem Problem auch zuerst reparierte, dies aber nichts brachte.
0
christian alisch
christian alisch03.02.0402:08
------------------------------------------------------------------
<br>mail spinnt!
<br>
<br>ich kann soeben keine mail mehr ueber .mac versenden. habe drei mails verschicken wollen. sie gingen nicht. habe mich online zu mac.com eingeloggt und uber mail 2 von den drei ploetzlich verschicken koennen. bei der 3ten ging es nicht mehr. erst hat er die uebliche abfrage gemacht, auf welchen server ich die abschicken will (gmx oder .mac). jetzt zeigt er mir diese fehlermeldung nur noch an.
<br>
<br>ich hab aber nichts verstellt. und es ist alles richtig eingegeben.
<br>und wie gesagt 2 mails gingen alle kurz vorher noch. alle 3 sollten zur gleichen adresse. selbst eine zweite/andere mailadresse wo das postfach mit sicherheit frei ist geht nicht.
0
christian alisch
christian alisch03.02.0402:10
ach mensch, ich kann mich nicht daran genwoehnen die bilder umzubennen. : ( also nochmal das richtige bild
0
christian alisch
christian alisch03.02.0402:13
na huch,jetzt gehts wieder. ich hab da einen hacken hingesetzt. kann mir jemand sagen, wozu das da ist?
<br>
<br>danke im voraus
0
Agrajag03.02.0402:19
Christian Alisch<br>
na huch,jetzt gehts wieder. ich hab da einen hacken hingesetzt. kann mir jemand sagen, wozu das da ist?
<br>Damit kannst du einzelne Mailkonten vom gemeinsamen Post abholen ein/ausschliessen.
<br>
0
alimal
alimal03.02.0402:29
ich hab auch ein problem.....
<br>
<br>ich krieg einfach dieses lästige GMX zertifikat nicht weg....
<br>das taucht immer beim start von mail auf....
<br>
<br>kann jemand helfen?
<br>
<br>danke
<br>
<br>ali
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.