Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail SYMBOL VERSCHWUNDEN!

mail SYMBOL VERSCHWUNDEN!

Tomino
Tomino09.07.0616:09
An der linken seite gibt es solche Symbole iwe Eingang, Gesendet, usw
BEI mir ist auf einmal Entwürfe WEG
Wie krieg ich das wieder hin?:-[(?):apple:(!):macosx:(!)(w00t)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.07.0616:38
Mach doch mal ein Bild und sorge für gute Sauerstoffzufuhr zum Gehirn...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.07.0616:39
Anhand deiner wenigen Infos kann ich nur schätzen, aber ich denke du hast einfach die Postfächer ausgeblendet. Gehe ins Menü "Darstellung" im unteren Drittel steht dann "Postfächer einblenden". Oder ganz einfach mit der Tastenkombination Shift+:apple:+m
0
Tomino
Tomino09.07.0616:40
oh Gott oh Gott oh...
Meine Rechtschreibung! Hier nocheinmal in einem besserem Deutsch:
An der linken Seite gibt es Symbole iwe zum Beispiel "Eingang" "Gesendet", usw

Ich habe folgenden Fehler: Bei mir ist nach einem Absturz des Programms das Feld "Entwürfe" verschwunden.:-((
Wie kriege ich das wieder hin?
Euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino09.07.0616:44
äh mist bild sollte kommen
Hab grade 2 Liter getrunken, mir geht es wieder besser!
Verdammt schwül hier und 28 Grad warm
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0616:45
Was geschieht,
wenn Du eine neue Mail entwirfst und sie dann als@@Entwurf sichern tust?
0
Tomino
Tomino09.07.0616:54
_mäuschen
Es ist wieder da! und so einfach! Da kommt man selbst immer nie drauf!
Danke!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Z09.07.0617:20
Einfach eine neue eMail schreiben und 2 Minuten warten, dann kommt es automatisch in den Entwurf-Ordner.


PS: Appell und Leherer?
0
nicht ich
nicht ich09.07.0617:27
Tomino
_mäuschen
Es ist wieder da! und so einfach! Da kommt man selbst immer nie drauf!
Danke!

Tomino, Du hast eine lustige schreibweise: "immer nie" :-)
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0617:49
Meine Entwurfsordner sind alle leer.
Und trotzdem sehe ich sie in der Seitenleiste:-)
0
Christian Fries09.07.0617:52
Kommt vielleicht auf den Account an,, local, pop, imap?!
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0617:58
.mac
0
Tomino
Tomino09.07.0618:00
nicht ich

ja, ja, da hast du schon recht. Wäre genauso mit not never.

Wobei, wenn ich mir es dauernd durchlese:
"Da kommt man immer nie drauf" Dann fängt das irgendwie an, einen Sinn zu ergeben, obwohl es ein sinnbefreites und sinnloses Aneinandergereie ist (Keine Ahnung wie man das jetzt schreibt).

Vielleicht so:
Da kommt man immer, nie drauf?
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)


Meine Rechtschreibung ist schrecklich, ich weis, aber was soll's.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino09.07.0618:01
.mac Account
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
JayShock09.07.0617:30
Meines Wissens ist der Ordner Entwürfe doch immer nur dann da, wenn auch tatsächlich ein Entwurf existiert. Wenn keine Mail in diesem Ordner liegt, wird er doch immer ausgeblendet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.