Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail 2.0.5 und PDF`s

mail 2.0.5 und PDF`s

kay_96052
kay_9605222.12.0521:42
Hallo,
kommt es bei Euch auch vor, dass wenn ich eine Mail an "AOL" oder "web.de" sende, die PDF-Anhänge verloren gehen? Bei diesen Proveidern fällt es mir am häufigsten auf.
Liegt es an mir? Oder wie kann ich es verhindern?
Gruß Kay

___________________________
PB 17", 1,67 GHz, 1 GB SDRAM
Mac OS X.4
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0522:22
Ist mir auch schon passiert, allerdings an Teledumm-Account, keine Ahnung, warum; sowohl pdf, als auch jpg kamen nicht an, hab´s dann online gestellt und drauf verlinkt. Irgendwann ging es dann aber wieder, die Netzgeister hatten sich wohl einen anderen Spielplatz gesucht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.