Forum>Hardware>mackauf und die Händlerpreise???

mackauf und die Händlerpreise???

Boxer21.04.0919:30
Es gab doch mal eine Seite auf der man das Produkt auswählen konnte und dann die Händler mit den aktuellen Preisen aufgelistet wurden.


Wie heisst die Seite???


Danke für Antworten im voraus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.04.0920:02
mackauf.de
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk21.04.0920:07
Oh Jaguar, oh mores!
Jetzt hast Du erstaunlicherweise zum ersten Mal seit ich das beobachte eine redundante Antwort gegeben
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0920:19
Das Problem bei euch ist ja, dass ich so viel da bin, dass ich meistens im vorbei gehen helfe und ihr das gar nicht merkt. Siehe z. B. @@ oder ... Aber naja, jeder braucht wohl jemand, auf dem er rumhacken kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen