Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook pro bootete nicht

macbook pro bootete nicht

fabiosi28.12.0712:54
hallo,

nachdem ich einige fotos mit dieser eingebauten camera gemacht habe, freezte der bildschirm, für kurze zeit erschiend diese bunte drehscheibe und dann wurder der bildschirm grau... dieses Graublaue "sleep indicator light" an dem Aufklappknopf hat geblinkt; wusste mir nicht mehr zu helfen und hab dann durch längeres drücken des power-buttons recht ungalant das macbook abgeschalten und ab diesem Zeitpunkt ließ es sich nicht mehr aufdrehen, nach betätigen des power-knopfes erschien NICHTS am bildschirm, man hörte nur dieses mechanische Geräusch das immer ertönt wenn man ihn aufdreht und ab da tat sich gar nix, das sleep indicator light blinkte nun nicht sondern leuchtete konstant...

ich hab nichts mehr unternommen, bis auf das ich die batterie voll geladen und die usb-maus getrennt habe... ein paar stunden später läuft er wieder, ohne ein murren....

...was sollte das, woran kanns liegen, wieso freezt der bildschirm wenn ich ein paar bilder mache???!

lg
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi28.12.0713:00
Schoneinmal Akku rausgenommen und neu eingesetzt? Funktioniert bei meinem W800i, wenn es freezt!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Moe99999
Moe9999928.12.0713:31
wenn das nächste mal sowas passiert kannst du es mal mit einem Hardware reset versuchen..
1.Akku raus.
2.Power Knopf mehrere Sekunden gedrückt halten.
3. Akku wieder Rein.

sollte zwar normal nicht vorkommen kann aber schonmal passieren, ich hatte letztens einen Kernelpanic als ich mir in iPhoto nur ein paar bilder angeguckt habe..
„42“
0
fabiosi29.12.0713:46
danke für die tipps, hinzu kam noch dass es nicht mein macbook pro sondern das einer freundin war, dass sie am gleichen tag erst neu gekauft hat, als das passiert ist, ihr könnt euch vorstellen wie verzweifelt sie war...

naja, beim nächsten mal is man schlauer, danke jedenfalls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.