Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac pro startet nicht mehr

mac pro startet nicht mehr

Julio
Julio18.09.1215:17
Gestern hat sich der Mac pro von selbst ausgeschaltet ( ist in energiesparen eingestellt) , und heute in der früh wollte ich es einschalten aber es ging nicht, apfel kommt und der kreis aber der startet nicht. nach ca 2 min kommt dann statt apfel ein durchgestrichener kreis !!! dann habe ich die rechte repariert und es ging immer noch nicht, dann habe ich es versucht in safe modus zu starten und das ginge. in safe modus habe ich nichts gemacht, aber bei nächsten mal ging er ganz normal zu starten!!!

was könnte das gewesen sein ?

danke im voraus
mfg Julio
0

Kommentare

rene204
rene20418.09.1215:21
Festplattenfehler, die sich langsam ankündigen?
SMART-Status im Festplattendienstprogramm prüfen?

mit Festplattendienstprogramm die HDD´s prüfen..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Julio
Julio18.09.1215:22
was ist ein SMART status? wie bekomme ich den?

mfg julio
0
macdevil
macdevil18.09.1215:26
rene204
Festplattenfehler, die sich langsam ankündigen?
SMART-Status im Festplattendienstprogramm prüfen?

mit Festplattendienstprogramm die HDD´s prüfen..?
Julio
was ist ein SMART status? wie bekomme ich den?
mfg julio
ööööhm....? Festplattendienstprogramm?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Julio
Julio22.09.1221:21
Ich habe vor ca. 3-4 Tage eine neue SSD gekauft und die platte geklont, nun ist es wieder mal passiert !!

Nur jetzt hat der Safe Modus nicht geholfen sondern Volume zu reparieren, obwohl keine fehler gefunden waren ...

Was könnte es sonst sein ?
0
yew
yew22.09.1223:58
Hi
ist anfangs der Fehler mit HDD und jetzt mit der SSD aufgetreten oder war es beide male die gleiche SSD?

Gruß yew
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.