Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lokales Adressbuch aktualisert nicht me.com ?

lokales Adressbuch aktualisert nicht me.com ?

Iskander
Iskander03.11.0916:24
Wenn ich einen neuen Kontakt im Adressbuch lokal eintrage wird dieser nicht zu me.com geschickt...
Wenn ich auf me.com was ändere oder hinzufüge klappt dies einwandfrei auf iPhone und Adressbuch lokal!
Kann es an einer Einstellung liegen?
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad03.11.0916:34
Das hatte ich mal mit iCal.

Ich bin dann in die Systemeinstellung zu MobileMe gegangen und habe den Sync komplett neu gemacht. Man kann dort irgendwo in den Optionen angeben, dass einmal alle Kontakte auf MobileMe gelöscht und dann neu vom Mac übertragen werden.

Danach ging es wieder.,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.