Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lion ja oder nein

lion ja oder nein

Bill Gater vs. Jops31.07.1111:38
ich habe hier noch so ein macbook black edition 2.2ghz intel core 2 duo 4 GB ram 667Mhz und weis nicht ob ich lion instalieren soll oder nicht. habt ihr schon erfahrung mit diesem model? und wie siehts eigentlich mit den gesten aus?
danke im voraus für eure kommentare.
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.07.1111:44
könnte bisschen wenig ram sein, allerdings…probier es aus, dann bist selber sicher ob du es brauchst und nutzen kannst…pers. hab ich selbst snow leo wieder gelöscht und muss mir lion nicht unbedingt antun…bin wohl alt geworden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
xplanepilot
xplanepilot31.07.1112:07
Auf meinem weißen MacBook (MacBook5,2) mit 2Ghz C2D und 4 GB RAM und NVIDIA 9400M läuft Lion wunderbar.
Bei mir laufen alle Animationen flüssig ab. Ob die schlechtere Intel GMA Grafik bei deinem MacBook ein Problem sein könnte weiß ich nicht.

Die Gesten funktionieren nicht, aber das liegt nicht an Lion sondern an der zu alten Hardware.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.