Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>letztes Backup wird nicht angezeigt

letztes Backup wird nicht angezeigt

mac_evangelist
mac_evangelist08.03.0900:15
In der Menüleiste wird unter Timemachine nicht mehr angezeigt, wann das letzte Backup durchgeführt wurde. Finde ich sehr schade, dass dies nicht mehr angezeigt wird. Hat noch jemand dieses Problem und hat bereits eine Lösung gefunden?
Hab Timemachine auch bereits mehrfach ein und aus geschaltet.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

mac_evangelist
mac_evangelist08.03.0918:28
niemand gleiche Erfahrungen gemacht, der sagen kann, ab wann das aufgetreten ist?
„www.kallias.info“
0
Turbo
Turbo08.03.0918:34
Also bei mir steht da noch das letzte aktuelle Backup! Alles wie gehabt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Digitalo
Digitalo09.03.0919:23
So sieht es hier aus.
0
mac_evangelist
mac_evangelist09.03.0919:48
Ja so sah es bei mir bis dato auch immer aus. Nun steht Datum, bzw. Uhrzeit nicht mehr da, obwohl das Backup ordentlich durchgeführt und abgeschlossen wurde. Das Backup wird beim ausführen von TM jedoch an der Zeitleiste noch vollstandig richtig angezeigt. Skuril.
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.