Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>letzter (aktuellster) Flash-Player für PPC-Macs?

letzter (aktuellster) Flash-Player für PPC-Macs?

Marcel_75@work
Marcel_75@work06.04.1114:29
Hallo zusammen,

irgendwie finde ich keinen funktionierenden Download-Link mehr bei Adobe, kann mir da jemand helfen?

Die letzte Version sollte doch irgendwas mit 10.1.xxx gewesen sein, oder irre ich mich?

Mit den dann noch vorhandenen Sicherheitslücken wird man wohl leben müssen...
0

Kommentare

Gaston
Gaston06.04.1115:03
kuckst du hier:


Bei "(Released 11/04/2010) Flash Player 10.1.102.64 and 9.0.289.0 (126 MB)" ist die letzte Universal Binary dabei
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
jonez
jonez06.04.1115:06
Hatte ich auch schon gesucht. Allerdings war zu meiner Zeit (vor ein paar Wochen) das "Universal Binary" schlicht falsch, es lief nur auf Intel.
0
Gaston
Gaston06.04.1115:12
Ich hab's getestet an einem Powerbook G4, und funktioniert.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
jonez
jonez06.04.1115:50
Danke!
0
blubblablax
blubblablax06.04.1116:16
danke für den Tip, habe mir das Archiv auch gleich gezogen.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0
Gaston
Gaston06.04.1117:32
gern geschehen
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn Jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work06.04.1118:39
Ja vielen Dank Gaston, hat geklappt.

Wie jonez schon sagte, kürzlich war das irgendwie noch falsch verlinkt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.