Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
laden von iPhoto "es ist ein Fehler aufgetreten"
laden von iPhoto "es ist ein Fehler aufgetreten"
adweg
08.01.11
19:42
Ich versuche schon seit ner Stunde das neue iPhoto aus dem App Store zu laden.
Gerade eben ist auch der 4.Versuch fehlgeschlagen. "es ist ein Fehler aufgetreten"
Irgendwie will keine Freude über den neuen App Store aufkommen. Ich hoffe das es
irgendwann noch klappt und ich nicht die Euros zum Fenster rausgeschmissen hab.
Hilfreich?
0
Kommentare
adweg
08.01.11
20:08
jetzt zeigt er zwar immernoch "es ist ein Fehler aufgetreten" an,
aber dahinter steht "installiert" na prima. Bin gespannt ob das funkst!
Hilfreich?
0
adweg
08.01.11
21:18
Trotz Fehler scheint es zu funktionieren. Das App Store Programm zeigt immernoch
" Es ist ein Fehler aufgetreten"! Obwohl es tatsächlich sowohl auf dem iMac wie auch
auf dem MacBook Pro installiert wurde und auch läuft. Sehr merkwürdig.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren!
Hilfreich?
0
adweg
09.01.11
19:12
Sollte ich der einzige mit diesen Merkwürdigkeiten sein???
Wenn jetzt doch alles funktioniert, warum verschwindet der
Eintrag mit dem Fehler nicht?
Hilfreich?
0
Titanmarcel
11.01.11
07:02
Bei mir ist es ebenso. Regt mich total auf, auch wenn es nicht stört.
Hast du schon ne Möglichkeit gefunden das ganze wegzukriegen?
Hilfreich?
0
rene204
11.01.11
07:12
Hallo und willkommen im Forum,
hast Du das Problem schon an Apple gemeldet?
Es gibt im App-Store einen Support-Bereich, wo Du Fragen und Probleme melden kannst.
Du kannst alternativ auch in den Apple Diskussionsforen schauen, ob es gleiche Fälle, bzw. Lösungen dazu gibt.
Link:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2714711&tstart=60
Nicht ganz der gleiche Fall, aber zumindest nochmal einen Hinweis, sich bei dem problem direkt an Apple zu wenden.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
ascard
11.01.11
07:31
Hatte das auch bei einem Programm, nachdem ich meinen Mac neu gestartet habe, war es weg.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.