Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keynote und flash

keynote und flash

Chrismac15.12.0320:12
noch ne frage: probiere gerade eine flash animation in keynote einzubinden. die animation enthält für sich einen kleinen kontroller (um die animation schrittweise zu zeigen). allerdings lässt sich die animation im präsentationsmodus von keynote so nicht steuern. gibts dafür eine lösung?
0

Kommentare

Chrismac15.12.0321:11
hey, will mir niemand helfen?
<br>sonst muss ich wieder auf powerpoint umsteigen *droh*
0
pixelmax15.12.0322:21
Ich habe leider keine Lösung für dein Problem, aber ich befürchte, dass eine Interaktion von Medien-Inhalten wie Flash und Quicktime mit dem Benutzer in Keynote noch nicht möglich ist. Ich habe selber seinerzeit probiert ein QTVR im Präsentationsmodus zur Interaktivität zu bewegen - leider ohne Erfolg. Vielleicht ist Director eine andere Alternative zu Powerpoint
0
Chrismac16.12.0300:15
hm. traurig, traurig. director hab ich nicht...:-((
<br>... und powerpoint will ich einfach nicht benützen!
0
Turbo-G
Turbo-G16.12.0300:20
Probiers mal, Dein Flash-File mit Flash5-kompatibilität zu speichern... Quicktime hängt mit der Kompatibilität immer etwas nach, bei Quicktime 4 konnt man keine Flash5-Files abspielen, bei Quciktime5 keine Flash6-Filme usw...
<br>
<br>
0
Tobsen
Tobsen16.12.0301:02
Keynote ignoriert die Scripte, genauso auch Stop Anweisungen in QTs. Du könntest höchstens das File trennen und auf mehrere Folien verteilen, ohne Übergangseffekte.
0
Chrismac16.12.0301:24
Tobsen
<br>
<br>Ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, hast recht. Werds wahrscheinlich so versuchen.
<br>
<br>Gruss
<br>chrismac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.