Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine Videowiedergabe bei youtube unter Safari

keine Videowiedergabe bei youtube unter Safari

Trumscheit
Trumscheit06.11.1219:18
Mir fiel gestern zum ersten mal auf, dass manche Videos bei youtube nicht geladen werden. Anstelle des Videos erscheint ein schwarzer Kasten. Problem tritt bei Safari 5.1.7. auf, bei dem aktuellen Firefox jedoch nicht.

System: OSX 10.6.8, alle Software ist auf dem neuestem Stand.

Woran kann das liegen und was kann ich tun, um das wieder gerade zu biegen?

Vielen Dank für eure Gedanken.
0

Kommentare

DonQ
DonQ06.11.1219:26
Safari…nimm einen anderen Browser und oder Safari zurücksetzen, Flash updaten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apple@Freiburg06.11.1219:31
Alle Software ist auf dem neusten Stand.... Ist sie nicht.

OS X 10.8.2, Safari 6.0.2, Flash 11.5

Nein Spaß, liegt wahrscheinlich an Flash, neuste Version installieren sollte Abhilfe schaffen oder auf die HTML5 Version umschalten.
0
Sir200006.11.1219:32
Trumscheit
Das Problem habe ich auch . Es regt mich tierisch auf. Willkürlich geht ein Video und das andere einfach nicht . Bei mir mit 10.8.2 und Safari 6.0.2
0
Pineapps
Pineapps06.11.1219:33
Ja, bei manchen Videos ist das bei mir auch so - die meisten gehen aber. Bei denen die nicht gehen bringt meist nichtmal neu laden der Seite was.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Trumscheit
Trumscheit06.11.1219:39
Wenn ich das gerade richtig bemerke, ist das Zurücksetzen von Safari die Lösung gewesen.
Ich meine, dass ich eben vor fünf Minuten bei Flash auch auf 11.5 gewesen bin. Jetzt wird bei mir 11.4 angezeigt und ein Update ist ladbar. Das Zurücksetzen eines Browsers sollte aber die Flashversion nicht downgraden. Zumindest denke ich das.

Vielen Dank für eure Vorschläge.
0
rafi07.11.1210:32
Ich hatte soeben das selbe Problem. Mit einem anderen Benutzer auf dem selben Rechner hat es funktioniert, also habe ich nicht safari zurückgesetzt sondern einfach die youtube-Cookies rausgelöscht. Vielleicht hilft das bei anderen auch...
0
Trumscheit
Trumscheit07.11.1217:39
Was war aber die Problemursache?
0
Trumscheit
Trumscheit17.12.1209:52
Problem trat eben erneut auf, Safari zurücksetzen und Cookies löschen hat es behoben. Was allerdings wirklich die Problemursache ist, habe ich noch nicht rausfinden können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.