Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>keine Auflösungsauswahl für meinen Minitor unter Tiger

keine Auflösungsauswahl für meinen Minitor unter Tiger

TIA
TIA31.03.0613:56
Habe eben tiger installiert und bekomme jetzt nur noch eine Auflösung für den Monitor angeboten (Apple 20" Monitor) und zwar 640x480. wie krieg ich wieder alle Auflösungen? Unter 10.3 ging es noch.
0

Kommentare

Tom
Tom31.03.0614:04
Anscheinend erkennt der Mac deinen Monitor nicht (Grafikkarte wird eventuell unter Tiger nicht richtig unterstützt).
Hat dein Monitor noch einen ADC-Anschluß ?
CRT oder TFT ?
0
TIA
TIA31.03.0614:13
Apple 20" CRT Monitor
mit 10.3.9 gings noch
0
Danyji
Danyji31.03.0614:35
Mit VGA-Anschluss ist da doch in den Einstellungen irgendwo ein Häkchen von wegen "nur empfohlene Modis anzeigen" o. ä..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.