Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein datenabgleich bei isync

kein datenabgleich bei isync

robert ondrovics
robert ondrovics31.10.0313:20
hallo,
<br>
<br>ich hab ein problem, oder besser ein verständnis-problem mit dem daten abgleich.
<br>
<br>ich habe einen imac und einen g4 ... hänge ich meinen ipod an den imac, und es werden per isync meine ical- und adressbuch- daten auf den ipod gespielt.
<br>
<br>soweit noch alles ok ...
<br>
<br>wenn ich aber dann den ipod an den g4 hänge, sind nur die daten des g4 auf dem ipod, scheinbar gibt es hier nie einen abgleich der daten ...
<br>
<br>bin ich zu blöd oder geht das gar nicht ????
<br>
<br>isync in version 1.3 (v122)
<br>wenn mir das jemand bitte erklären könnte ...
<br>
<br>danke robert
0

Kommentare

genge
genge31.10.0314:00
So ist das glaube ich auch nicht gedacht. Der iPod kann ja keine neuen Daten erstellen so wie ein Mobiltelefon, d.h. der Sync läuft beim iPod immer nur in eine Richtung ab. Es wird lediglich gecheckt welche Kontakt oder Termin schon vorhanden ist.
<br>Hätte auch geschätzt, dass der Abgleich nur mit einem Mac läuft beim iPod, sowie auch die Musiclibrary des iPod nur mit einem Mac verknüpft sein kann.
<br>Um die Daten von Deinem iMac und dem G4 zu syncronisieren kannst Du iSync mit .Mac machen.
0
robert ondrovics
robert ondrovics31.10.0314:22
ahaaaa
<br>
<br>danke
<br>robert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.