Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>karten von costa rica und cuba

karten von costa rica und cuba

martin02.01.0923:45
wir fliegen in 5 wochen 5 wochen lang nach cuba und costa rica.
hab das iphone mit, gibt es 'installierbare' offline karten, die evt. mit gps in verbindung stehen...?

möchte dort nicht daten saugen um zu karten zu kommen...
0

Kommentare

Turbo
Turbo02.01.0923:59
Es gibt ja noch mal software, wo du die karten hinladen bzw. nutzen könntest .
„Sei und bleibe höflich!“
0
svc
svc03.01.0900:26
Du kannst mit der App AIRSHARING (kostenlos im AppStore) Daten auf das iPhone laden und diese dort auch nutzen.
Somit sollte es dir möglich sein eine Karte von Kuba in ein PDF zu wandeln und dieses auf das iPhone laden.

Ob du in Kuba GPS nutzen kannst oder ob es dir dort etwas nutzt, bzw. ob es Karten mit GPS Unterstützung von Kuba gibt... Ich glaube nicht wirklich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Gruß,

svc
0
martin03.01.0908:55
Turbo
Es gibt ja noch mal software, wo du die karten hinladen bzw. nutzen könntest .

hmmm... wie meinen?
0
smokeonit
smokeonit04.01.0905:31
du kannst du einfach in cuba oder costa rica mit WiFi karten unter google maps laden, die beliben dann im cache!

einfach die gebiete ansehen die du bereist... es muss ja nicht via GSM/3G sein, WiFi geht immer... zur sicherheit eine airport express mitnehmen, falls kein WiFi vor ort vorhanden ist...

auf cuba ist internet ja sehr regelmentiert, aber in urlaubsgebieten sollte es schon gehen... auf cuba gibt es ein gut ausgebautes GSM netz, weiss aber nicht ob die für ausländer pre-paid haben...

roaming partner cuba GSM:

cuba GSM provider:

google earth overlay der GSM abdeckung:

google earth preview:





0
smokeonit
smokeonit04.01.0905:33
und costa rica ist sehr gut mit internet und GSM! internet wesentlich besser als cuba!!!


costa rica GSM coverage:





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.