Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kann man bei iweb html befehle einfügen?

kann man bei iweb html befehle einfügen?

zeuz
zeuz27.04.0611:44
kann man bei iweb html befehle einfügen?
z. b. einen ticker...

mfg
nd
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.04.0612:03
(Ticker… am Ende als Laufband, wie grauenvoll…)

Also: Derzeit geht es noch nicht aus iWeb heraus, aber natürlich kannst du die Seiten manuell bearbeiten, musst das dann aber bei jedem neuen Speichern wiederholen (oder als Vorlage speichern, geht so:

Mit iWebEnhancer @@ soll es wohl demnächst gehen (Advanced HTML)

iWeb ist halt derzeit noch eine Baustelle…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac51.de
Mac51.de27.04.0614:15
ich glaub das schau ich mir auch mal an
0
zeuz
zeuz28.04.0601:31
auf meiner page habe ich gerade die html sachen eingebunden (exterrn)
www.ergoteam.de

www.zeuz.de ist voller selbstgebastelter musik

mfg
nd

macrulesok
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0601:48
Ist doch nett geworden.
Vielleicht zwei, drei Anmerkungen:

Das icon auf der Praxis-Seite @@ Wegbeschreibung ist ein bisschen arg pixelig, da würde ich noch mal bei gehen; und die verankerten Wegbeschreibungen selber würde ich (das ist aber eher eine Geschmacksfrage) eher auf eigene Seiten packen, mit kurzer Skizze und link auf entweder GoYellow oder GurgelMaps. @@ Und letztens (auch auf der Praxis-Seite) die Spiegelung vom Schriftzug "Ergoteam" ist als solche kaum zu erkennen, die müsstest du entweder vergrößern, oder sonst vielleicht lieber weglassen (Spiegelung zieht sich ja schon über das Wiesenbild durch die Seiten, das reicht eigentlich. Sind aber nur Anregungen vom ersten Durchklicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeuz
zeuz28.04.0612:30
ties malte

dankeschön
das nenn ich doch mal konstruktive kritik
- anders als bei der nationalmannschaft - werde ich dies umsetzen.

bist du mit der zeuz page klargekommen?

mfg
nd


ps
das soll keine werbung in eigener sache sein
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.04.0616:46
zeuz
bist du mit der zeuz page klargekommen?

Die ist doch ganz o.k.
Bei Dancehall und Indie hab ich mich ein bisschen über die Platzaufteilung gewundert: Beide in etwa links ausgerichtet, aber beide unterschiedlich - warum? Woran ausgerichtet? Aber das ist nicht wild, wird ja vermutlich auch noch gefüllt nach und nach.

Was du dir noch mal ansehen könntest bei Gelegenheit, sind die Foto-Galerien beider Seiten. Kleine Bilder laden zwar schön schnell, aber einige wären nach Anklicken in höherer Auflösung ja ganz sinnvoll (gerade bei den Bildern in deiner Praxis). Bzw. eigentlich bräuchte man die Fkt. nicht, wenn man doch keine größeren Bilder erhält. Ah, und etwas gerade ausrichten vielleicht noch (auch Praxis).

Sonst ist doch alles recht übersichtlich - find ich gut.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeuz
zeuz28.04.0623:32
danke schön ties malte sagt der praxisbesitzer und gitarrenbesitzer echt nette kritik
mfg
der andi (nd)
0
zeuz
zeuz29.04.0622:09
hey ties malte - jetzt hab ich mal diene seite gecheckt - prima, cool & ideenreich
schönes we

mfg
der andi
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.04.0600:07


danke. Dabei mache ich so wenig dran…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.