Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes lädt nicht

itunes lädt nicht

Loop12320.10.0600:02
Hilfe! Nun will ich ich endlich Songs bei itunes laden, habe mich mit FirstGate korrekt angemeldet, nur lädt itunes die Dateien nicht: "Unkebannter Fehler -50". In meinen Einkäufen und geladenen Dateien zeigt er die Songs in grau statt schwarz an, abspielen kann ich sie nicht; wenn ich nachladen will, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Was mache ich falsch??? Würd mich über Eure Hilfe freuen, ich glaub' nämlich, abbuchen tut itunes trotzdem ;-(

(Verwende ein ibook mit OSX 10.4.8, itunes 7.0.1)
0

Kommentare

oliver
oliver20.10.0601:37
vielleicht hilft das weiter, auch wenn es primär mit videos zu tun hat:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303887
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver20.10.0601:38
achso, die diskussion, in der ich den link gefunden habe steht hier @@http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2935760&#2935760
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Loop12320.10.0612:47
@ oliver: Danke! Hab ich gelesen, konnte die Dateiendungen allerdings nicht umbenennen o.ä., da die neu geladenen Songs nicht auftauchten. Beim Neuaufruf von Einkäufe allerdings setzte itunes allerdings aus unerfindlichen Gründen diesmal seinen Download fort, jetzt ist alles ok... Vielleicht lags an Aussetzern in der Airport-Übertragung? Naja egal, Songs sind da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.