Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes als standardwiedergabe für safari deaktivieren, aber wie???

itunes als standardwiedergabe für safari deaktivieren, aber wie???

huhn
huhn06.02.0911:49
in meiner itunes film bibliothek haben sich einige filme angesammelt die ich nie in itunes geladen habe, ich frage mich wie die dahin kommen. in den einstellungen gibts unter "erweitert" einen punkt "itunes für wiedergabe vom internet verwenden". diesen kann ich nur "festlegen", aber nicht deaktivieren. ich möchte itunes aber ncith fürs interneet verwenden, wie stelle ich dies ein???
0

Kommentare

Schildie
Schildie06.02.0912:16
Systemeinstellungen > QuickTime > Erweitert > MIME-Einstellungen > «Audiodateien» aktivieren.

Gewusst wie
0
huhn
huhn06.02.0912:43
hab ich schon eingestellt, jetzt weiss ich aber nicht sicher ob nicht doch itunes für die wiedergabe genommen wird. muss ich mal ausprobieren. aber woher die vielen filme in itunes kommen weiss ich trotzdem nicht, denn quicktime war bei mir immer schon so eingestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.