Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 7 hat mein ipod abgeschossen :( SCH...

itunes 7 hat mein ipod abgeschossen :( SCH...

heiny
heiny13.09.0600:57
toll, da dacht ich, mensch nutz du doch mal den neuen updater von itunes 7 machst restore und wechselst von deinem windowsdateisystem auf das maceigene und bumms ... nix geht mehr der ipod geht nich mal mehr an

hat jemand nen tip oder kann ich den ipod nun wegschmeissen?!?! weil garantie iss nich mehr drauf... wer haftet fuer falsche software?
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

heiny
heiny13.09.0600:58
achso war ein 5G mit 30GB
„nRnP - no Risk no Progress
0
eyespy3913.09.0601:17
Schon mal einen dieser Tips probiert? Vielleicht führen auch die Links dort weiter. Irgendwie klingelt bei mir was, dass es da mal ein Tabu gab, von wegen Format-Wechsel. Ich kann mich aber auch irren…
0
eyespy3913.09.0601:17
sorry Link vergessen:
0
heiny
heiny13.09.0601:20
juhuuu er lebt wieder ... also nach ner weile kam er dann wieder bis zum apfel-symbol .. also nachdem ich menu + select nen weilchen gedrückt hatte hat er irgendwann mal wieder reagiert und dort hint ich dann wieder ne halbe stunde .. auch nach mehreren neustarts und dann hab ich nochmal wild rumgedrueckt und nu laeuft er wieder ... verstehe wer warum aber er laeuft
„nRnP - no Risk no Progress
0
oliver
oliver13.09.0601:27
eyespy39
Irgendwie klingelt bei mir was, dass es da mal ein Tabu gab, von wegen Format-Wechsel. Ich kann mich aber auch irren…

quatsch. mein 30GB 5G kam auch (aus dem refurbished store) PC-formatiert und ließ sich problemlos auf mac umformatieren.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.