Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 4.6 kann keine wave dateien zur bibliothek hinzufügen

itunes 4.6 kann keine wave dateien zur bibliothek hinzufügen

Andreas X. Will25.06.0409:49
...bei itunes 4.5. gings noch wenn ich .wav mit "zur bibliothek hinzufügen" klickte. jetzt passiert einfach gar nichts mehr! (importieren ist ja hierfür nicht der richtige befehl - da ist alles hellgrau und man kann nichts auswählen). meine .wav kann ich aber im finder mit vorschau bzw. mit quicktime 6.5.1 abspielen.
woran liegts?
gruss
andreas
0

Kommentare

Bernd Schreifels
Bernd Schreifels25.06.0411:17
Versuche es per Drag and Drop. Ziehe die Datei(en) auf Deine Bibliothek. Funktioniert wie es soll.

Bernd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.