Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone app: Earthscape (iphone earth) UMSONST (sonst $10 oder €7,90) im moment zu haben (apps store)

iphone app: Earthscape (iphone earth) UMSONST (sonst $10 oder €7,90) im moment zu haben (apps store)

smokeonit
smokeonit19.09.0821:46
quelle: google earth blog

video youtube:

auszug aus blog artikel:
"iPhone Earth Available Free Temporarily - New Features Too
For a limited time, the cool iPhone Earth application called Earthscape is available for free at the iTunes Applications Store. Simply search for "EarthScape" I previously reviewed this Google Earth-like application when it became available for $10 on August 22nd. They have now updated to version 1.1 which includes some cool new features. In particular, you can now take geotagged photos with your iPhone and share them with other iPhone Earth users. It's like melding Panoramio photos with Google Earth all with an iPhone application."

ich habs auch sofort installiert;-) app store link:



0

Kommentare

DonQ
DonQ19.09.0821:53
1,2,3…meins.

danke:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gort
Gort19.09.0821:57
Nachdem dem Lesen der Kommentare habe ich vom Download abgesehen. Taugt das irgendwas oder haben die Kommentatoren recht?
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:05
was? was für kommentare?
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0822:08
Man dankt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:11
gerne! ich hätte es auch nicht gekauft;-) mir zu teuer....
0
Gort
Gort19.09.0822:11
smokeonit
was? was für kommentare?

Hm? Na, das was im AppStore mit ziemlicher Übertreibung "Rezensionen" genannt wird. Noch nicht entdeckt?
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:13
0
Gort
Gort19.09.0822:24
Hundehaufen auf der Straße sind auch kostenlos, nichtsdestotrotz fasse ich nicht alles an, nur weil es kostenlos ist.
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:28

mit flickr layer an:
0
DonQ
DonQ19.09.0822:29
naja, so schlecht ist es wohl auch nicht,

ohne netzwerk bekomt man die kontinente und haupt bis groß städte angezeigt…ist doch ganz ok, vor allem für den preis

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:32
Gort
Hundehaufen auf der Straße sind auch kostenlos, nichtsdestotrotz fasse ich nicht alles an, nur weil es kostenlos ist.

dein vertrauen ehrt mich... nein, scherz beseite... man sieht das du keine ahnung hast wer ich bin... perlen für die säue...

es zwingt dich niemand... und wenn du nicht weisst wer ich, oder jaguar1, bin/ist, dann kann dir nicht wirklich jemand helfen oder sachen empfehlen....

und das im itunes app store (hättest du ja dazuschreiben können, ich bin kein empath) viele die keine ahnung haben, besonders nicht von software, posten, ist ja hinreichend bekannt....

(es wäre nett wenn du dich erst schlau machst, anstatt einfach so destruktiv und respektlos zu posten... würde ich mir nicht rausnehmen, vor allem nicht mir 300+ posts....)



0
Gort
Gort19.09.0822:39
smokeonit
man sieht das du keine ahnung hast wer ich bin... perlen für die säue...

Wer bist du? Graf Goks? Keine Ahnung welche Drogen du nimmst, aber ich will davon nichts.
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:40
der einzige hacken ist die schlechte auflösung für europa/D, USA ist 1a, wie in google earth, denke die werden nachbessern wenn sie merken das viele aus der EU/D connecten...:

flickr fenster geht nach drauftippen auf foto auf:
0
smokeonit
smokeonit19.09.0822:41
Gort
smokeonit
man sieht das du keine ahnung hast wer ich bin... perlen für die säue...

Wer bist du? Graf Goks? Keine Ahnung welche Drogen du nimmst, aber ich will davon nichts.

dann fahr ab und lass deinen frust und negative energie an deinen freunden aus... nicht an wildfremden! danke!!!
0
Gort
Gort19.09.0822:48
smokeonit
dann fahr ab und lass deinen frust und negative energie an deinen freunden aus... nicht an wildfremden! danke!!!

Im Gegensatz zu Euer Durchleucht hatte ich nur eine einfache Feststellung getroffen und eine Frage gestellt. Erst Euer Scheinheiligkeit haben das Gekröse nach außen gekehrt und meinereinen unflätig abgebügelt.
0
Garp200019.09.0823:03
Gort Hehe, nicht ärgern lassen. Du hast Erlaucht nicht erkannt und jetzt ist sie Dir böse
„Star of CCTV“
0
WALL*E
WALL*E19.09.0823:10
Jetzt bin ich neugierig geworden! Wer ist jetzt wer und wer bin eigentlich ich?
0
DonQ
DonQ19.09.0823:14
WALL*E

du, bzw. der film ist klasse, werde ich meiner tochter zeigen, wenn er endlich mal auf deutsch rauskommt…

jetzt habe ich mir völlig umsonst o-saft für meinen vodka geholt…na egal, ist vielleicht auch besser so.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JanoschR
JanoschR19.09.0823:21
und warum liegt hier überhaupt stroh?
0
DonQ
DonQ19.09.0823:24
k.a. der funken ist ja fast schon gesprungen…

smokeonit hat doch mal für google gejobt oder so…deshalb vielleicht ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill20.09.0800:00
ob hier wer bei dem oder jenem mal gearbeitet hat interessiert mich so wie der haufen auf der strasse. die aussage *du hast keine ahnung wer ich bin?* allerdings ist sowas von lächerlich ... unglaublich das sich jemand so sehr zum kasper macht hier. und jaguar? ist das auch ein *herr wichtig* ? interessiert mich auch nicht. ich bewerte leute nach dem wie sie sich geben und nich nach dem was sie vorgeben zu sein!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E20.09.0800:31
DQ

Ich weiß habe den film vor einigen Monaten auf Englisch gesehen. Empfehlung von mir
0
oliver
oliver20.09.0800:38
dieses programm ist wirklich umsonst, auch wenn es kostenlos ist...

aber immerhin hat mich die äußerung eines gewissen teilnehmers hier im thread zum lachen gebracht, danke!

Gort

also weißt du, mit deinen nur rund 300 posts hier würde ich mich auch wirklich nicht trauen, hier irgendwas zu schreiben und dann gleich noch majestätsbeleidigung...un-ver-schämt

werft ihn zu poden den purchen!

*gröhl*
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cdyFlorian
cdyFlorian20.09.0800:55
oliver
werft ihn zu poden den purchen!

*gröhl*

Du guckst zu viel "Das Leben des Bryan" Tu machsd mir Angsd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.