Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>ipad 2 vorbestellen: beim lokalen Händler ODER im apple online store?

ipad 2 vorbestellen: beim lokalen Händler ODER im apple online store?

bioapfel16.03.1111:08
hallo mac-freunde,
ich würd ja das ipad 2 am liebsten direkt im apple online store vorbestellen, aber so wie es ausschaut wird es diese option wohl nicht geben. das heisst direkt von apple wird's dann wohl erst anfang april geliefert werden (wenn man in den ersten minuten bestellt).

jetzt hat ein lokaler apple händler ein angebot fürs ipad 2:
100 euro anzahlen und mit ziemlicher sicherheit am 25.3. das ipad 2 vor ort sofort bekommen ...

was würdet ihr machen?

beste grüße!
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

korg71
korg7116.03.1111:15
sooo dringend...?

ich würde halt fragen und eins zurücklegen lassen wenn dein Leben davon abhängt...
„Gib mir dein Geld!“
0
lokiist
lokiist16.03.1111:19
Apple verhält sich Händlern und das gilt leider auch für Premium Reseller
alles andere als nett, wenn es um die Zuteilung neuer Ware geht.
Zuerst werden immer Apples Direkte Kanäle bedient, also Apple Online Store und die eigenen Retail Stores.
Die größte Chance schnell ein iPad 2 zu bekommen ist sobald es möglich ist im Apple Online Store ordern oder direkt beim Verkaufsstart in einen Apple eigenen Retail store zu gehen.
Ansonsten einfach mal das jetzt schön günstige iPad der ersten Generation kaufen und sich zurücklehnen
0
Macossi16.03.1111:47
bioapfel

jetzt hat ein lokaler apple händler ein angebot fürs ipad 2:
100 euro anzahlen und mit ziemlicher sicherheit am 25.3. das ipad 2 vor ort sofort bekommen ...

Anzahlung bei einem Produkt von der Stange, das der Händler aus den Händen gerissen bekommt???
Warum das denn? Finger weg, denn Du trägst da das Insolvenzrisiko.
0
was
was16.03.1112:25
bin auch die ganze zeit am überlegen, aber hab einfach die benachrichtigungsfunktion von apple eingestellt und wenn die email von denen kommt, bestell ich halt möglichst direkt. dauerts bisschen länger ist das auch kein weltuntergang.

vorbestellen beim händler und dann noch 100euro hinterlegen für ein iPad? Naja... Was das für nen Sinn macht? Damit er sicher sein kann, dass du das iPad auch ja abholen kommst, weil er es ja sonst nur noch schwierig weg bekommt?!
0
MacOlly
MacOlly16.03.1114:50
hab es auch so gemacht wie "was".
Vor einiger Zeit - ich oute mich jetzt - hat ein Händler, den ich persönlich kenne ebenfalls eine rel. große Summe als Anzahlung für die damals angekündigte E-3 (Olympus) genommen und versprochen, dass ich/wir dann zu den Ersten gehören. Leider - und das glaub ich ihm - hat er nicht als Erster die Kamera bekommen sondern wir mussten ein paar Wochen länger als Andere warten. OK, ich hab's überlebt ... Zu denken gibt mir das allerdings bei der nächste so gearteten Aktion.
Gruß Jörg
... der sein neues iPad gerne Mitte April hätte, da dann ein 14-tägiger Urlaub ansteht. Wenn's nicht klappt überlebe ich auch das. Wenn ich die Schei**e in Japan sehe ist das wirklich total unwichtig und relativiert unsere Problemchen und Konsumwünsche.
0
macnobby16.03.1119:57
Wenn ein Händler für ein iPad eine Anzahlung möchte, so habe ich meine Bedenken ob er Apple-Produkte kennt und somit, ob ich bei ihm gut aufgehoben bin.

Gruß.
macnobby
0
bioapfel16.03.1122:27
danke für die tipps!
stimmt, dass mit der Anzahlung ist wirklich unnötig, weil sitzen bleiben werden sie auf den ipads wohl kaum

naja, ich werd's vielleicht trotzdem machen ... och möcht das Ding am ersten Tag haben ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
bioapfel16.03.1122:28
eine Anzahlung ist vielleicht immer noch besser als stundenlang in münchen in der Schlange zu stehen ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.