Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>indesign cs - keine tabulator palette mehr

indesign cs - keine tabulator palette mehr

grobhart
grobhart18.10.0521:51
okay, ist übertrieben - die plett ansich ist noch da, aber man sieht nix! kein lineal (siehe screenshot)
hat jemand ne idee, wie ich das teil weieder beleben kann?
als work arround stelle ich die tabs jetzt über stilvorlagen ein - da funzt noch alles wie es sich gehört.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman18.10.0521:52
Hast Du mal probiert, den "Karteireiter" mit der Maus herauszuziehen?
0
grobhart
grobhart18.10.0522:57
klar! auf - zu - rein - raus - default paletten position wieder hergestellt - neustart - klicken - schieben - rütteln - fluchen - beten...
alles bislang ohne erfolg.
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart18.10.0523:00
zwischenzeitlich konnte ich auch nur noch eingeschränkt neue swatches anlegen - das hat sich aber mittlerweile wieder normalisiert
ich entrümpel gerade meine festplatte - vielleicht braucht indesign ja nur ein bißchen mehr platz auf der HD

aber so richtig koscher ist mir das alles nicht.
hab mich bislang nicht getraut, meine preferenzen zu trashen, weil ich nicht weiss, was dabei alles verloren geht (programmsettings? farbeinstellungen? druckeinstellungen? shortcuts?...)

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Oxxle
Oxxle18.10.0523:39
Wenn ich mich jetzt wie viele InDesign-User verhalten würde (:-P), dann würde ich Dir Quark 6.5 empfehlen...(w00t)

Mache ich aber nicht:-y
und verkneife mir weitere Kommentare - denn ich kann Dir bei diesem Problem auch nicht helfen! Sorry:-[
0
grobhart
grobhart19.10.0500:33
höhö - der war nicht schlecht...:-P

naja...im zweifelsfall mach ich dann doch mal ne saubere neu-installation, wenn - tätää - mein NEUER DUALDUALDUAL powermac im house ist
*aufholzklopf*

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Anam19.10.0501:57
Ich hatte das auch mal. Bei 100% Ansicht wurde die Palette richtig dargestellt.
Aber das war kurz bevor ich auf CS2 umgestiegen bin. Seitdem habe ich das PRoblem nicht mehr.
0
lik™
lik™19.10.0504:32
Quark — der Name ist Programm. *grummel*

Jaja, auch ich halt die Klappe …
„\m/“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.