Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in iTunes Filme anschauen

in iTunes Filme anschauen

Thomas Schulz
Thomas Schulz10.02.1018:58
Kann sein, dass ich völlig falsch bin.

Wenn ich mir einen Film im iTunes Store kaufe - kann ich den dann nicht mit einem Doppelklick auch gleich sehen?
Oder habe ich eine Einstellung nicht gemacht, oder gehts dann doch nur mit QTime?

Der Fehler sitzt vor der Tastatur, ich weiss, aber kann es mir bitte jemand erklären?

Thx
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198010.02.1019:10
Wie das bei gekauften Filmen ist weiß ich nicht, bei geliehen Filmen kann man sich diesen sofort angucken. Eine entsprechen Internetanbindung vorrausgesetzt. Ich unterstelle jetzt mal, das das bei gekauften Filmen auch so ist. Bring etwas Geduld mit, iTunes reagiert leider sehr träge.
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.02.1019:13
Die Idee mit der Geduld war prima

DNAKE!!
„Keep it quick and simpel
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.02.1019:14
DANKE!
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.