Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in Itunes Sprache in WAVE aufnehmen!

in Itunes Sprache in WAVE aufnehmen!

mademax10.11.0516:32
Hallo liebe MactechnewsUser,

da ich nicht so begabt bin, was Itunes und alles so mit SOUND zu hat hat betrifft, frage ich euch:
"Was muss ich tun, um in Itunes Sprache aufzunehmen?"

Ich habe ein billiges Headset an meinen emac angeschlossen und weiß jetzt nicht weiter.
Ich hoffe Ihr könnt mir da expliziete Arbeitsanweisungen für geben.

VIELEN LIEBEN DANK
an alle die sich Mühe geben!!!

Mademax
0

Kommentare

trw
trw10.11.0516:40
Wieso in iTunes aufnehmen????

Mach das mit GarageBand oder besser noch mit Audio Recorder oder anderen Programmen...

Schau doch noch mal hier ..... (ist doch dein eigener Link)


Nimm AudioRecorder und vergiss nicht in den System-Einstellungen das richtige Mikro zu wählen (LineIn).....

(Ich habe jedoch meist dafür das interne gewählt, da es beim Powerbook dabei ist und meist reicht ...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.