Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie import = qualitätsverlust

imovie import = qualitätsverlust

zmarci31.12.1020:23
hallo zusammen
ich habe da ein kleines problem:
wenn ich meine full hd .mov datei, welche in istopmotion gemacht habe, in imovie importieren will, gibt es einen qualitätsverlust. habe auch andere videobearbeitungsprogramme probiert, aber das resultat ist das selbe. die full hd .mov datei sieht im vlc- und im quicktimeplayer sehr schön aus, doch sobald ich es importiere habe, sieht sie nicht gerade wie eine hollywoodproduktion aus...

kann mir vielleicht jemand helfen?
und ich wünsche allen schon jetz ein schönes jahr 2011
0

Kommentare

schaudi
schaudi31.12.1021:18
hasst du es auch schon aus iMovie wieder herausexportiert? es ist glaube ich nur die vorschau die dir in niedrigerer quali angezeigt wird...
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
zmarci01.01.1121:16
hab ich auch schon gemacht. das licht kommt wenig heller und es verpixelt leicht...
jemand eine idee?
0
pepqermind
pepqermind01.01.1122:05
iMovie > Preferences > Video > Import HD video as
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.