Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd irrsinn …

idvd irrsinn …

pb_user
pb_user04.08.0519:06

das hier und in verschiedenen anderen foren immer wieder diskutierte und offensichtlich auf "natürlichem wege" nicht zu behebende problem des programmabbruchs von idvd am beginn von schritt 4 (multiplexen und brennen) ließ sich bei mir jeweils einmalig dadurch beheben, in dem ich das programm von der install-dvd 2 neu installiert habe nachdem ich vorher alles was zu idvd gehört, gelöscht hatte. mit anderen worten: ein neu installiertes idvd ermöglichte genau EIN authoring (zahl der gebrannten dvds dabei beliebig), bei einem weiteren versuch, ein neues projekt zu erstellen oder ein früheres projekt zu öffnen, war der alte fehler wieder da - bis zur neuinstallation von idvd!

versteht das irgendjemand?
0

Kommentare

wurzelmac04.08.0522:50
Offensichtlich nicht.
0
SGI
SGI05.08.0500:52
Das sind ja Zustände wie im alten Rom, ähhh Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.