Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ichat stürzt ab beim videochat

ichat stürzt ab beim videochat

pimp me up
pimp me up11.08.0612:00
moin leutchen, immer wenn ich bei videochat die verbindung zu anderen teilnehmer aufbauen will, bricht meine internet verbindung ab. beim der neuen skype beta version kann ich ohne probs videochatten.

hat da jemand nen tip wodran das liegen könnte?

ach ja, hab das mbp 17" & mac os 10.4.7

danke!

der capt'n

0

Kommentare

pimp me up
pimp me up12.08.0612:13
mensch leute einer hat doch bestimmt nen tip auf lager, bitte!

0
pimp me up
pimp me up13.08.0615:21
moin, mein problem ist immer noch da!
es gibt doch bestimmt jemand der mir dabei helfen kann!

hilfe!

danke....

0
pimp me up
pimp me up13.08.0617:45
tchuldigung, falsche überschrift:-y

ichat stürzt nicht ab, aber die internetverbindung bricht ab.
komischerweise kann ich mir der neuen skype beta problemlos videochatten..
0
pimp me up
pimp me up13.08.0618:08
die komplette internetverbindung reißt ab.
habe eine dsl anschluß und benutze ein thomson wlan modem, allerdings über ethernet!
0
pimp me up
pimp me up13.08.0619:41
oldmarty:

hab skype videochatting erst einmal gemacht, ich nen mac das andere windoof, hat ohne probleme sofort geklappt.
hab vorhin irgendwo gelesen das man wenn man skypevideochatten möchte besser ichat schließt......
0
Siemensflasher
Siemensflasher13.08.0615:40
Stürzt iChat nun ab oder nicht?
Oder geht die aufgebaute Verbindung mit iChat weg...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Oldmarty13.08.0617:49
pimp


jetzt nicht genau zu deinem Problem ( da weiss ich leider nichts zu)

Aber wenn du mit skype videochattest .. hat dein partner da auch skype-mac oder windows?

Hab das problem bei SkypeV das ich mein gegenüber sehen kann ( Skype-Windos), er mich aber nicht. Cam wird erkannt

Hab 10.4.7 und nen PB G4 1.5
0
Siemensflasher
Siemensflasher13.08.0617:50
okay, nur die Verbindung zum anderen Teilnehmer bzw. seinem Chatprogramm oder die komplette Internetverbindung (Du zum Rest der Welt).

Denn beim erstgenannten Punkt kommen wir zu einem leidigen und altbekannten Thema "Videochat mit iChat", zu dem es reichlich Beiträge gab.
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Oldmarty13.08.0619:42
pimp dann mal heute abend so probieren ... wäre ja blöd so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.